Abgeräumt in Weiden

Unsere beiden Spieler der 1. Herren Noah Schmiedel (Foto rechts) und Adrian Walter (links) zeigten beim U21 Nachwuchsturnier in Weiden eine tolle Vorstellung. Noah Schmiedel konnte sich den Turniersieg holen. Als Topgesetzter wurde er seiner Favoritenrolle gerecht und gewann das Turnier. Im Halbfinale traf er dabei auf seinen Mannschaftskollegen Adrian Walter, der in den Runden zuvor zwei sehr gute Gegner, die in der LK deutlich vor ihm stehen, bezwingen konnte.  Noah war gut aufgelegt und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Mit einem klaren Sieg zog er ins Finale ein, während sich Adrian mit einem netten Preisgeld trösten konnte. Im Finale hatte Noah zu kämpfen, setze sich aber nervenstark im Matchtiebreak durch und holte den Turniersieg. Glückwunsch an unsere beiden Youngster!