Damen weiterhin top

Auch unsere Damen sind in die Winterrunde gestartet. Im Auswärtsspiel gegen den TC Grün-Weiß Bayreuth machten die Damen dort weiter, wo sie im Sommer aufgehört haben. Nach starken Einzelleistungen von Oliwia Kempinski mit 6:2/6:0 gegen Lisa Schinner (LK7), Pamela Holzenleuchter mit 6:2/6:2 gegen Carina Albrecht (LK12), Julia Bergmann mit 6:0/6:1 gegen Inken Brügma (LK15) und Nena Tröger stand es bereits nach den Einzeln 4:0 für unsere MTV Ladies. Lediglich Nena hatte beim 6:1/1:6/10:6 gegen ihre Sommer-Mannschaftskollegin Marika Kempinski hart zu kämpfen.

Marion Bergmann ersetzte dann Pamela Holzenleuchter im Doppel, was sich als kluge Entscheidung erwies. Denn ebenso wie die vier Einzel gingen beide Doppel mit den Paarungen Kempinski/Bergmann J. und Tröger/Bergmann M. mit je zwei Sätzen an unsere Damen. Somit konnte ein weiterer 6:0-Sieg gefeiert werden. Wir sagen: Weiter so!