Damen 2 spielen 3:3

Mit einer Punkteteilung endete das Winterrundenspiel unserer Damen 2 gegen den TC GW Bayreuth. In der ersten Runde konnte Pamela Endres mit einer soliden Leistung den ersten Punkt holen, während Eva Fickenscher, krankheitsbedingt nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte, ihren Punkt abgeben musste. Mit einer tollen Leistung erhöhte Hannah Nossek (Foto links), an der Spitzenposition spielend, auf 2:1. Um ein Haar wäre es Anna Schmidt (Foto rechts) gelungen das Ergebnis zu erhöhen, aber sie unterlag denkbar knapp im Matchtiebreak. Für Endres spielte im Doppel dann Marion Bergmann (Foto Mitte). Mit Anna hatte sie im ersten Doppel einen schweren Stand und verlor, während die Paarung Nossek/Fickenscher den Punkt zum 3:3 holen konnten. Mit diesem Unentschieden befindet sich unser Team im sicheren Mittelfeld der Tabelle und der Klassenerhalt sollte sicher sein.