Damen 2 auch mit 3:3

Auch unsere Damen 2 konnten in der Bezirksliga mit einem 3:3 gegen die Turnerschaft Coburg einen Teilerfolg verbuchen. Spitzenspielerin Pamela Endres (2. vl.) musste gegen die starke Coburgerin Stefanie Brettel antreten und gab ihren Punkt leider ab. An Position 2 spielend, hatte Elke Bogensperger (ganz links) keine Mühe in zwei Sätzen zu gewinnen. Auch Youngster Eva Fickenscher (ganz rechts) spielte souverän auf und gewann glatt. Etwas überraschend musste Aisha Mohany (2. vr.) ihr Match abgeben, sodass es nach den Einzeln 3:3 stand. In den Doppeln verloren Endres/Fickenscher nur knapp, während Bogensperger/Mohany souverän gewannen.