Aufstieg geschafft

Schon vor dem letzten Spieltag machten die Damen 30 ihr Meisterstück perfekt und sichern sich somit den Aufstieg in die Landesliga 2020. Am gestrigen Spieltag gab es wieder einmal einen 9:0 Sieg, dieses Mal gegen WR Coburg. Mit zehn Matchpunkten Vorsprung könnte sich unsere Mannschaft im letzten Spiel sogar eine 0:9 Niederlage leisten, aber wer glaubt bei unserem starken Team schon daran. Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass dies alles mit einem geringen Kader realisiert wurde und Dank Margit Lang, die immer wieder einsprang, wenn Personalprobleme auftraten. Gestern wurde schon einmal vorab ein Fläschchen Sekt aufgemacht und auf den Aufstieg angestoßen. (Foto vlnr.: Pamela Holzenleuchter, Sophie Büttner, Heike Tröger, Elka Bogensperger, Marion Bergmann und Vanessa Weckwerth)