Auch Herren 2 holen Meistertitel

Die neu gemeldeten Herren 2 holten sich mit einem abschließenden 6:0 gegen den SV Wernsdorf ungeschlagen die Meisterschaft in der K3! An ihrem letzten Spieltag konnten Stammspieler Kennemann und Endres mit glatten 6:0 6:0 und 6:0 6:1 Siegen überzeugen. Ebenso deutlich konnten Luca Göhl und Nachwuchsspieler Ben Schröbel ihre Einzel gewinnen und gaben ebenfalls nur ein einziges Spiel in ihren Matches ab. Die Doppel ebenso deutlich an die vier MTVler (Foto) und damit der krönende Abschluss der Saison! Die Mannschaft machte über die ganze Saison im Training sowie in den Medenspielen einen klasse Eindruck, die Jugend-/Nachwuchsspieler konnten erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln und konnten super in die Mannschaft integriert werden. Wir freuen uns in der nächsten Saison wieder mit einer 6-er Mannschaft voll durchzustarten.