Herren 2 mit Auswärtssieg

Unsere neu gemeldeten Herren 2 konnten gegen FC Altendorf II den ersten Auswärtssieg einfahren. In den Einzeln diktierten Bastian Endres mit 6:0/6:2, Constantin Wartzack mit 6:1/6:3 und Neuzugang Christian Behrendt mit einem 6:0/6:1 ihre Gegner und holten somit eine verdiente Führung von 3:0. Lediglich Mannschaftsführer René Kennemann erwischte einen schlechten Tag und musste sich nach dem Gewinn des ersten Satzes mit 6:1 im Matchtiebreak geschlagen geben. Im Doppel glänzten Endres/Behrendt mit einem glatten 6:1/6:2 Sieg, das Doppel Kennemann/Wartzack ging nach über 2 Stunden mit 15:13 im Matchtiebreak an die Gäste. Am Ende stand dennoch ein souveräner 4:2 Erfolg für die MTV’ler zu Buche.