9:0 Sieg der Herren 60

Mit einem furiosen 9:0 Sieg starten unsere Herren 60 in der Landesliga Nord gegen die SpVgg Trunstadt. Die absolut überlegene Mannschaft um Mannschaftsführer Klaus Müller holte sich bereits nach den Einzeln eine 6:0 Führung, dabei lies Bernhard Schuberth an Position 1 mit einem 6:3/6:1 seinem Gegner noch die meisten Spiele zu, alle Anderen konnten ihre Matches noch deutlicher gewinnen. In den abschließenden Doppeln war es dann von den Ergebnissen her zwar etwas enger, aber auch hier konnten alle 3 Doppel in 2 Sätzen gewonnen werden. Eine sehr starke Vorstellung unserer Herren 60, die wieder einmal ihre ganze Klasse unter Beweis stellten und gleich nach dem ersten Spieltag die Tabellenführung übernehmen! Wir hoffen, dass dies ein gutes Omen ist.