2. Damen mit Niederlage

Endlich ging es auch für unsere 2. Damen in der Winterrunde los. Gleich zum Auftakt musste man gegen das starke Team von WB Thurnau antreten. Aisha Mohany (Foto 2. vr.) und Anne Notter (2. vl.) konnten in der ersten Runde trotz ansprechender Leistung nicht gewinnen. Spitzenspielerin Hannah Nossek (ganz rechts) zeigte gegen Emma Zenk im 1. Satz eine tolles Spiel, musste aber am Ende die Überlegenheit der Thurnauerin anerkennen. Mit einer spielerisch und kämpferisch starken Leistung holte Marion Bergmann (ganz links) gegen Hannah Zenk den einzigen Einzelpunkt und für sich ein schönes Ergebnis für die LK. Auch in den Doppeln gelang unserem Team trotz tollem Einsatz kein Sieg, sodass es am Ende 1:5 stand, was gegen einen Meisterschaftsanwärter kein Problem ist.