Keine Chance

Keine Chance hatten unsere ersten Mannschaften an diesem Wochenende in ihren Spielen in der Landesliga. Sowohl die Herren, als auch die Damen verloren 0:6. Dominik Maly, Matthias Müller, Maximilian Drechsler und Tobias Koller mussten alle gegen RB Regensburg ihre Einzel in zwei Sätzen abgeben, wobei „Matze“ und „Maxi“ am ehesten an einem Satzgewinn dran waren. Auch in den Doppeln waren die Regensburger überlegen. Noch härter traf es die Damen gegen den TV 1860 Fürth. Aufgrund von Verletzungen und Krankheit musste unser Team extrem ersatzgeschwächt antreten. Julia Bergmann (2. vl.), Pamela Holzenleuchter (2. vr.), Anne Notter (ganz rechts) und Juliana Crommé (ganz links) gaben ihr Bestes, aber gegen die in Bestbesetzung angetretenen Tabellenführer gelang niemandem ein Spielgewinn. Einzig Julia konnte gegen die Deutsche Meisterin Carolina Kuhl Spielbälle verbuchen, aber leider nicht verwandeln. Die Doppel wurden nicht gespielt und gingen kampflos an Fürth.