Junioren sind Meister

Auch gegen den TC Münchberg konnten unser Junioren 1 einen souveränen Sieg einfahren. Lukas Köhler, Tobias Koller und Adrian Walter erledigten ihre Aufgaben in den Einzeln klar in zwei Sätzen. An Pos. 1 hatte Hannes Vornlocher mit Valentin Blasius (LK7) etwas mehr Mühe, fand aber nach verlorenem ersten Satz zu seinem gewohnten Spiel und gewann Satz zwei mit 6:1 und den folgenden Matchtiebreak mit 10:8. In den beiden Doppeln dasselbe Spiel. Im Einser Doppel mit Blasius hatten unsere Jungs etwas Mühe, holten aber den Sieg im Matchtiebreak. Köhler/Walter siegten glatt in zwei Sätzen 6:1/6:1 und der Endstand war 6:0 für unsere MTV „Two and a half men“ (Foto). Da alle anderen Mannschaften bereits drei oder mehr Verlustpunkte aufzuweisen haben ist unser Team schon vor dem letzten Spiel nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen und somit oberfränkischer Meister! Herzlichen Glückwunsch!