Weiter top

Auch nach dem fünften Spieltag behalten unsere 1. Damen ihre weiße Weste. Im Auswärtsspiel gegen den TC Herzogenaurach gelang ihnen ein 6:3 Erfolg. An den Positionen 1-3 war Herzogenaurach stark angetreten und nur Adela Latalova konnte ihr Einzel gewinnen. An den Positionen 4-6 waren aber unsere Mädels Chefin auf dem Platz. Julia Bergmann, Hannah Nossek und Marika Kempinski holten klare Siege und spielten in den Einzeln ein beruhigende 4:2 Führung heraus. Zumindest in den Doppeln konnte Oliwia Kempinski nach ihrer Verletzung wieder eingesetzt werden. Mit Nina Holanova gelang gegen die starke Paarung des Gegners leider kein Sieg. Die beiden anderen Doppel gingen aber durch Latalova/Bergmann und Kulhankova/Nossek an Bamberg und der Sieg war eingetütet.