Sieger im Stadt Duell

Im Stadt Duell gegen den TC Bamberg konnten unsere Herren 65 einen weiteren Sieg in der Bayernliga einfahren. Nach den Einzeln führten die MTV’ler mit 3:1: Roland Burkert zeigte gegen Hubertus Strachwitz (LK9) eine starke Leistung und gewann 6:1/6:2. Bernhard Schuberth erwischte keinen guten Tag und machte aus dem Spiel heraus zu viele vermeidbare Fehler, er verlor am Ende mit 3:6/6:7 gegen Werner Weininger (LK8). Nach dem Gottfried Will erst gar nicht auf den Platz musste, da sein Gegner nicht zum Spiel antrat, musste Helmut Grötzbach immerhin sechs Spiele machen bis Wolfgang Reichmann (LK12) wegen einer Zerrung beim Stand von 3:3 ebenfalls aufgeben musste. In den Doppeln trennte man sich dann 1:1, Schuberth/Will gewannen das erste Doppel glatt mit 6:1/6:3, während Müller/Hugel erst zu spät zu ihrem Spiel fanden und mit 1:6/4:6 verloren. Durch ihren 4:2 Sieg belegen unsere Herren 65 zur Pfingstpause Platz 1 in der Bayernliga.