Junioren 18 weiter auf Kurs

Auch gegen den Bauer SV Burgkunstadt können unsere Junioren 18 weiter den Erfolgskurs halten. Mit Hannes Vornlocher, Lukas Köhler, Tobias Koller und Nachwuchsspieler Ben Schröbel (Foto) stand es nach den Einzeln 2:2. Hannes Vornlocher gab krankheitsbedingt sein Einzel nach 4:1 Führung beim Stand von 4:6/1:2 auf. Im Matchtiebreak führend musste sich auch Ben Schröbel noch seinem Gegner geschlagen geben. Das erste Doppel eine klare Sache für Köhler/Koller 6:1/6:1, das zweite Doppel eine schwierige Aufgabe. Hannes kämpfte sichtlich geschwächt an der Seite von Ben gegen das gute Doppel Schmiedel/Zuniga. Mit viel Kampfgeist und cleverer Taktik konnten sie am Ende das Match mit 6:7/6:4/14:12 für sich entscheiden, was für eine Leistung, Gratulation! Somit konnte doch noch ein 4:2 Sieg errungen werden.