Wichtiger Sieg

Im wichtigen Heimspiel unserer 2. Damen gegen den Abstieg gelang dem Team ein verdienter 6:3 Sieg gegen den TC Stadtsteinach. Verstärkt mit Selina Seemüller und Julia Bergmann aus dem Kader der 1. Damen, und Marion Bergmann aus den Damen 30 war die Ausgangsposition sehr gut. Dieses Trio holte auch 2 Einzelpunkte, nur Seemüller musste sich ihrer starken Gegner geschlagen geben und auch Juliana Cromme fand nicht zu ihrer gewohnten Form und verlor. Viktoria Hohl (Foto) und Neuling Cosima Schneider holten weitere Punkte zum 4:2 Zwischenstand nach den Einzeln. In den Doppeln wurde es dann noch einmal unerwartet spannend. Cromme/Schneider standen auf verlorenem Posten und gaben ihren Punkt ab. Bergmann/Bergmann verloren überraschend den ersten Satz, konnten aber dann das Match drehen und im Match-Tiebreak gewinnen. Seemüller/Hohl erhöhten durch ihren ebenfalls knappen Sieg im Match-Tiebreak auf 6:3 und die Erleichterung war groß.