Weiter Richtung Klassenerhalt

Einen weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt machte am heutigen Spieltag die 1. Herren des MTV. Gegen den EC Erkersreuth gab es ein klaren 9:0, das die am Ende vielleicht sehr wichtige Matchbilanz gehörig aufpolierte. Alle Spieler waren topfit und gaben sich keine Blöße. Maximilian Drechsler und Lukas Köhler hatten zu kämpfen, behielten aber im Matchtiebreak die Nerven und gewannen. Coenie van Wyk gewann kampflos und auch Josef Tyrpak musste nur einen Satz spielen bevor sein Gegner verletzt aufgab. Glatte Siege verbuchten Sebastian Tischinger und Hannes „Turboboost“ Vornlocher (Foto). Doppel wurde nur eines gespielt, das Tischinger/Köhler glatt für sich verbuchten.