Wäsche Walter Cup 2021

Trotz erneuter Corona-Krise wurde unser DTB Jugendranglistenturnier zum vollen Erfolg. Aus ganz Deutschland waren Spieler angereist, um sich beim Turnier der Kategorie J2 in den Altersklassen U10 bis U14 zu messen. Da viele Spieler das Turnier auch als Vorbereitung auf die deutsche Jugendmeisterschaft spielten, war hohes Niveau angesagt. Vom MTV Bamberg mischte auch Adrian Walter in der U14 vorne mit (extra Bericht). Aber nicht nur das spielerische Niveau war hoch, auch Pokale und Preise konnten sich sehen lassen. Dank der freundlichen Unterstützung durch Diethard Walter, Chef der Firma Wäsche Walter, konnten sich Sieger und Platzierte über tolle Sachpreise freuen.