Soll erfüllt

Mit einem 6:3 Sieg haben unsere 1.Damen zum Auftakt der Saison ihre Pflichtaufgabe gegen den TC Kitzingen erfüllt. Als goldrichtig erwies sich der Einsatz von Nina Holanova und Denisa Kulhankova an den Spitzenpositionen, musste man kurzfristig auch noch den verletzungsbedingten Ausfall von Marika Kempinski verkraften. Sie gaben dem Team den nötigen Halt, denn die Niederlagen von Tatjana Beil (Foto), Selina Seemüller und Susanne Hell in den Einzeln waren ehrlich gesagt nicht eingeplant. Nervenstarkes Spiel zeigte Julia Bergmann bei ihrer Rückkehr ins Team und holte im Match-Tiebreak den Punkt zum 3:3 nach den Einzeln. Die Doppel waren dann eine klare Angelegenheit für unser Team und alle konnten gewonnen werden.