Ersatzgeschwächt verloren

Zum ersten Spiel mussten unsere Damen 30 beim TC Schönbusch Aschaffenburg antreten. Ohne drei der ersten fünf gemeldeten und zwei gesundheitlich angeschlagenen Spielerinnen war klar, dass es sehr schwer werden würde. Mit einer 3:6 Niederlage lief es besser als unser Team im Vorfeld erwartete. Einzelpunkte holten Tatjana Beil (Foto rechts) und Sophie Büttner (links) Bei Julia Burkert (2. vl.) wäre im Vollbesitz ihrer Kräfte mehr möglich gewesen und Marion Bergmann (2. vr.) hätte nach zu zögerlichem Beginn beinahe noch die Wende zum Sieg geschafft. Einzig Irina Johann (3.vr.) und Vanessa Weckwerth (3. vl.) mussten die Stärke ihrer Gegnerinnen anerkennen. Burkert und Beil verbesserten durch einen Sieg im Doppel das Ergebnis. Wir hoffen, dass unser Team zu den nächsten anstehenden Aufgaben besser besetzt antreten kann.