Solide Premiere

Mit erfreulich guten Leistungen starteten unsere jungen Debütanten im Kleinfeld bei ihrem ersten Medenspiel gegen den TC Hallstadt. Paul Eß, an der Spitzenposition spielend, konnte sich nach verlorenem ersten Satz herankämpfen und verlor den zweiten nur knapp mit 4:5. Johann Seidel (Foto) konnte an der zweiten Position überzeugen und gewann glatt mit 4:1/4:2. Noch nicht ganz zu seinem Spiel fand Mats Bergmann und musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Paula Wolfschmidt spielte dagegen voll mit und konnte einen Satz gewinnen. Einzig in der Motorik hatten unsere Spieler komplett das Nachsehen, sie konnten keine Disziplin gewinnen. Hier muss noch geübt werden.