Sieg der 2. Herren

Veröffentlicht

Mit einem weiteren Sieg, dieses Mal mit 6:3 gegen den SV Frensdorf, festigen unsere Herren 2 ihre Position im oberen Tabellendrittel. Mit einer beruhigenden 4:2 Führung, die von Bastian Endres (2.vl.), Ben Schröbel (ganz links), Jonathan Strodtbeck (2. vr.) und Jacob Falk (3.vl.) herausgespielt wurde konnte man in die Doppel gehen. Nur Alexander Koch (3. vr.) und Lukas Denk (ganz rechts) mussten an den Spitzenpositionen ihren Gegnern den Sieg überlassen, und auch im Doppel gelang ihnen zusammen im Spitzendoppel leider kein Sieg. Das fiel allerdings nicht schwer ins Gewicht, da Endres/Strodtbeck und Schröbel/Falk mit klaren Zweisatzsiegen die nötigen Punkte zum Gesamtsieg holten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.