Saisonbeginn mit Sieg

Die Medenspielsaison 2019 eröffneten die Juniorinnen U16 gleich mit einem Sieg. Mit 5:1 wurde das Team von WR Coburg besiegt. Aufgrund des Wetters musste das Spiel in der Halle ausgetragen werden. Anna Schmidt (Foto 2. vl.) hatte bei ihrem Debüt für den MTV nur im ersten Satz kleinere Startschwierigkeiten, konnte am Ende aber klar mit 6:3/6:1 gewinnen. Luxhejna Avdiu (Foto rechts) fand, an Pos. 4 spielend, aufgrund von Trainingsrückstand nicht zur gewohnten Form und musste ihr Match mit 1:6/1:6 abgeben. Cool und lässig meisterte auch Aisha Mohany (Foto links), ebenfalls Neuling beim MTV, ihr Match heute an der Spitzenposition spielend. Mit guten Aufschlägen und druckvollen Returns kam sie beim 6:0/6:1 nie in Gefahr. Auch auf Juliana Crommé (Foto 2. vr.) war Verlass. Nicht ganz so souverän spielend wie sonst, gewann sie trotzdem glatt mit 6:1/6:1. Mit zwei Doppelsiegen schraubten Mohany/Schmitt und Crommé/Avdiu das Ergebnis auf 5:1. So kann es weitergehen Mädels!