Noah is back

Beim heutigen Punktspiel der 1. Herren gegen ATV 1873 Frankonia Nürnberg konnte unser Topspieler Noah Schmiedel (Foto) nach langer Durststrecke wieder einmal einen tollen Sieg feiern. Gegen Justin Engel, den frisch gebackenen deutschen Meister der U16, gewann er 4:6/6:3/10:7. Leider kam aus den Einzeln nur ein weiterer, kampflos errungener Punkt dazu, da die Nürnberger nur mit 5 Spielern angetreten waren. Christoph Drechsler war nah dran am Sieg und verlor knapp im Match-Tiebreak und auch Stefan Göllner zeigte beim 4:6/4:6 eine gute Leistung. Im Doppel konnten Schmiedel/Drechsler Christoph einen weiteren Punkt holen, sodass am Ende eine 4:5-Niederlage zu Buche stand.