Knaben erfolgreich

Veröffentlicht

Mit einem klaren 5:1 Sieg bei WR Coburg sind unsere Knaben in die Übergangssaison 2020 gestartet. Klare Einzelsiege konnten Philipp Koch (2.vl.) mit 6:1/6:2 gegen Niklas Heitmann und Mark Thun (ganz rechts) gegen Nils Schlüter mit 7:6/6:1 erringen. Spitzenspieler Adrian Walter (2.vr.) musste gegen seinen Dauerrivalen Christoph Mäffert den ersten Satz mit 4:6 abgeben, konnte dann aber den Spieß umdrehen und mit 6:3/10:5 gewinnen. Einzig Lukas Denk (ganz links) musste sein Einzel etwas überraschend an Philipp Tammer mit 6:3/4:6/3:10 abgeben. Die Doppel waren dann eine klare Sache für den MTV. Walter/Denk und Koch/Thun gewannen glatt in 2 Sätzen und stellten das Endergebnis her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.