Herren souverän Meister

Auch die Herren haben es geschafft! Mit ihrem Meistertitel machten sie den Triumph des MTV Bamberg in der Winterrunde perfekt. Drei Mannschaften am Start – drei Meistertitel. Im letzten Gruppenspiel, dem Stadtderby gegen die 2. Mannschaft des TC Bamberg, siegten Felix Wormsbächer, Hannes Vornlocher, Noah Schmiedel und Lukas Köhler glatt mit 5:1. Leider verlor Felix nach guter Leistung etwas unglücklich im Matchtiebreak gegen den ehemaligen MTVler Steven Stasiuk. Alle anderen Matches, sowie beide Doppel gingen klar in zwei Sätzen an unser Team. Wie schon die Damen und Herren 50 blieben auch die Herren in der ganzen Wintersaison verlustpunktfrei und ohne Niederlage. Dem Aufsteigerteam, dem natürlich auch Matthias Müller und Maximilian Drechsler angehören, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Landesliga 2019/2020.