Herren 60 in Aschaffenburg erfolgreich

Unsere Herren 60 bestritten am vergangenen Sonntag ihr erstes Auswärtsspiel gegen den TC Schönbusch Aschaffenburg II. In den Einzelpartien ging es hin und her, der Gegner von Wolfgang Grün (Foto) musste nach dem ersten Satz, der mit 7:5 an Grün ging, aufgeben. Auf der anderen Seite musste Klaus Müller, der ebenfalls verletzungsbedingt geschwächt war, ebenfalls sein Match im zweiten Satz aufgeben. Roland Burkert, Gottfried Will und Wieland Mack sicherten aber mit ihren Siegen nach den Einzeln ein 4:2 für den MTV. Aus den Doppeln gingen unsere Herren dann mit einem 1:2 und konnten trotz geschwächter Mannschaft einen wichtigen 5:4 Sieg holen und halten damit weiterhin den 2. Platz in der Tabelle.