Herren 50 auf Kurs

Auch nach dem vorletzten Spieltag der Winterhallenrunde nehmen die Herren 50 verlustpunktfrei  direkten Kurs auf Meisterschaft und Aufstieg. Im Spiel gegen den Tabellenletzten TSV Hof gab die Mannschaft keinen Punkt ab und gewann glatt mit 6:0. Roland Burkert und Rainer Pottler hatten in der ersten Runde kleinere Schwierigkeiten mit Ihren Gegnern, konnten diese jedoch meistern und im Endeffekt glatt gewinnen. Mannschaftsführer Bernhard Schuberth (Foto links) hatte keine Schwierigkeiten und Harald Bungsche (Foto rechts) verbrachte nur Kurzaufenthalte auf dem Platz. In Einzel und Doppel (mit Schuberth) gab er kein einziges Spiel ab und behielt eine weiße Weste. Klaus Müller und Horst Hugel kamen im Doppel zum Einsatz und hatten zu kämpfen, konnten aber nervenstark im Matchtiebreak gewinnen.