Herren 40 in Form

Erfolgreicher Start auch für unsere Herren 40. Sie kehren mit einem 4:2-Sieg von der TSG 2005 Bamberg zurück. Spitzenspieler Simon Raithel (Foto 2.vl.) konnte nach knapp verlorenem ersten Satz das Blatt wenden und gewann noch im Match-Tiebreak. Simon Keidel (2.vr.) und Marco Raab (ganz links) hatten bei klaren Zweisatzsiegen keine Mühe mit ihren Gegnern. Sehr erfreulich, dass Christian Bauling (3. vl.) nach längerer Pause wieder ins Medenspielgeschehen eingreift. Leider reichte es noch nicht zum ersten Sieg, aber mit etwas mehr Matchpraxis wird sich das ändern. In den Doppeln gab es eine Punkteteilung. Raithel/Raab gewannen und Keidel/Brütt (ganz rechts) verloren.