Auftakt mit Kantersieg

In starker Besetzung gingen unsere 2. Herren ins erste Spiel gegen die TG Neustadt/Coburg. Julian Beil, Adrian Walter, Hannes Vornlocher, Philipp Koch, Bastian Endres und Ben Schröbel ließen mit teils klaren Zweisatzsiegen ihren Gegnern keine Chance, sodass es nach den Einzeln 6:0 stand. Neuzugang Julian Beil (Foto) fügte sich nahtlos ins Team ein und zeigte bei seinem Sieg eine tadellose Leistung. Etwas enger wurde es zur Überraschung aller in den Doppeln. Beil/Walter im Spitzendoppel und Endres/Schröbel im 3. Doppel mussten in den Match-Tiebreak, den sie aber nervenstark gewinnen konnten und das Ergebnis auf 9:0 schraubten.