Großer Erfolg

Bei den nordbayerischen Jugendmeisterschaften, einem J2 Turnier, konnte unser Nachwuchsspieler Leo Bruske (DTB 64 U12) mit dem Erringen der Vizemeisterschaft einen großen Erfolg feiern. Zum ganz großen Coup hat es leider noch nicht ganz gereicht. Nachdem Leo seine erste beiden Runden glatt gewonnen hatte, traf er im Halbfinale wieder einmal auf Hugo Bauersachs (DTB 33 U12) von WR Coburg. Beim J2 Turnier in Neunkirchen/Brand hatte er trotz Führung noch das Nachsehen. Dieses Mal hat es aber geklappt und Leo konnte mit 7:5/6:2 ins Finale einziehen. Hier wartete kein geringerer als Richard Chanbour (DTB 4 U12) von RW Erlangen. Der erste Satz war ausgeglichen, Leo musste ihn aber mit 4:6 abgeben. Im zweiten Satz war Chanbour dann mit 6:1 klar vorne und wurde Meister. Ein toller zweiter Platz, viele Punkte für die Rangliste und das Bewusstsein auch gegen die Toppspieler mitspielen zu können waren die Ausbeute des Wochenendes. Glückwunsch!