Geschafft!

Bayernliga wir kommen! Mit dem heutigen, am Ende klaren 6:3 Erfolg beim TC Amberg/Schanzl haben die Damen 1 das Saisonziel erreicht und den Aufstieg geschafft. Die erste Einzelrunde legte gleich eine beruhigende 3:0 Führung hin. Julia Bergmann und Denisa Kulhankova (Foto), die beide in dieser Saison kein einziges Einzel verloren, sowie Laura Klingert mit ihrem fünften Sieg legten den Grundstein zum heutigen Sieg. Hannah Nossek holte mit konzentriertem Spiel den vierten Einzelpunkt. Trotz guter Leistung verloren Oliwia Kempinski und Pamela Holzenleuchter gegen ihre starken Gegnerinnen, sodass es 4:2 nach den Einzeln stand. Mit einer furiosen und exzellenten Doppelvorstellung holten Oliwia und Hannah den fünften Punkt zum Gesamtsieg. Holzenleuchter/Klingert erhöhten auf 6:3, da Julia Bergmann mit ihrer Partnerin Marika Kempinski, trotz kämpferisch tadelloser Leistung, denkbar knapp mit 10:12 im Matchtiebreak unterlagen. Wir freuen uns mit euch auf die kommende Saison!