Finale erreicht – Midcourt 1

Nach ihrem glatten 24:0 Sieg im Viertelfinale der oberfränkischen Endrunde gegen den TSV Himmelkron, bestritt unsere Midcourt 1 am Freitag ihr Halbfinale auf heimischer Anlage gegen den TC Hallstadt. Philipp Koch konnte, an Pos.1 spielend, mit einem 4:0/4:0 absolut überzeugen. Moritz Strodtbeck begann nervös und musste den ersten Satz abgeben, holte sich jedoch mit einer konzentrierten Leistung noch den zweiten Satz. Valentino Schmutzler und Leon Hässler konnten dagegen in zwei Sätzen gegen die Spieler Hallstadts gewinnen. Konzentriert gingen unsere Jüngsten auch in den Doppel zu Werke. Beide Doppel, Koch/Schmutzler und Thun/Hässler, konnten Siege feiern und somit stehen unsere jüngsten Spieler wieder im Finale der oberfränkischen Jüngstenendrunde! Das Finale findet am 21. Juli 2018 ab 10 Uhr auf der Anlage des TC Hallstadt gegen die Mannschaft vom TC AL Bayreuth statt. Super Jungs und wir drücken die Daumen!