Damen 1 erfolgreich

Zum ersten Mal in dieser Saison konnten unsere 1. Damen nahezu komplett antreten. Oliwia, nach dem Semester zurück aus USA und Marika Kempinski, die ihre Verletzung auskuriert hat, sind erfreulicher Weise wieder im Team. Zum Einstand mit ihnen legte unsere Mannschaft einen souveränen 8:1-Sieg gegen Herzogenaurach 2 hin. Nur Julia Bergmann musste ihr Match verletzungsbedingt aufgeben. Dieser Sieg sollte Selbstvertrauen geben für die nächsten 3 Heimspiele, in denen es um die Tabellenspitze geht. Unser Team heute vlnr.: Denisa Kulhankova, Nina Holanova, Oliwia Kempinski, Eva Fickenscher; Julia Bergmann und Marika Kempinski.