6:3 Sieg für Herren 60

Im Heimspiel gegen den TSV Maßbach konnten unsere Herren 60 nach der Niederlage am vergangenen Wochenende wieder punkten. Gottfried Will, Helmut Grötzbach und Rainer Pottler holten mit ihren Zweisatzerfolgen eine 3:0 Führung heraus. Bernhard Schuberth hatte, an der Spitzenposition spielend, einen unangenehmen Gegner, gegen den er mit 6:7/3:6 leider das Nachsehen hatte. Wolfgang Grün holte sich in einem Marathon-Match nach über 2,5 Stunden und einem Rückstand von 5:7/1:4 noch den Sieg mit 5:7 /7:6/10:7. Ein unglaublicher Kraftakt bei diesen Temperaturen! Endstand nach den Einzeln 4:2. Das erste Doppel konnten Schuberth/Will klar für sich mit 6:0/6:4 entscheiden. Grün konnte sein Doppel nach dem anstrengenden Einzel leider nicht mehr antreten. Das dritte Doppel holte sich dann Teamkapitän Klaus Müller (Foto) zusammen mit Horst Hugel mit 6:0/7:5 und ein 6:3 Sieg stand zu Buche. Glückwunsch!