1. Sieg der Damen 2

Mit einem 5:4 Erfolg konnten die 2. Damen bei WB Thurnau ihren 1. Sieg einfahren und haben damit weiter die Chance die Klasse zu halten. Julia Bergmann war nach langer Pause erfreulicherweise wieder mit dabei und verstärkte das Team enorm. Ihr Einzel konnte sie leider noch nicht gewinnen, aber mit Mama Marion konnte sie das 1. Doppel gewinnen. Das Team hofft auf weitere Einsätze. Zu den Matchwinnern avancierten heute Lina Kegel (Foto) und Vivien Porzner. Sie holten beide ihre Einzelpunkte und konnten zusammen auch das entscheidende Doppel beim Stand von 4:4 im Matchtiebreak mit 10:6 gewinnen. Einen weiteren Einzelpunkt steuerte Irina Johann, Stammspielerin der Damen 30 bei. So kann es weitergehen!