Vizemeister in Bayern

Einen tollen Erfolg konnte Noah Schmiedel bei den bayerischen Hallenmeisterschaften der Jugend, die im Tenniscenter Noris Nürnberg ausgetragen wurden, feiern. Bei dem hochkarätigen Turnier der Kategorie J1 wurde er Vizemeister in der U14. Das Finale erreichte Noah relativ problemlos durch drei glatte Zweisatzsiege. Hier traf er auf die Nummer 1 der Setzliste, den Nürnberger Yannik Kelm (NHTC Nürnberg). In einem munteren Spiel boten sich Noah immer wieder Chancen, die er nicht nutzen konnte, sodass es zum ganz großen Wurf leider (noch) nicht reichte. Am Ende stand eine 3:6/2:6 Niederlage gegen die Nummer 519 der deutschen Herrenrangliste. Trotz Niederlage finden wir, dass das ein super Turnierergebnis ist, zu dem wir recht herzlich gratulieren!