Pflichtsieg der Herren 1

Mit einem glatten 6:3 Pflichtsieg kehren die 1. Herren aus Burgkunstadt zurück. Für den erkrankten Hannes Vornlocher musste René Kennemann aus der zweiten Mannschaft aufrücken. Und er lieferte auch das spannendste Spiel des Tages. Nach Satzgleichstand musste der Matchtiebreak die Entscheidung bringen. Nach 2:7 und 6:9 konnte René den Spieß noch umdrehen und 15:13 gewinnen! Toll gekämpft. Glatte Siege in zwei Sätzen fuhren van Wyk, Schmiedel, Geburtstagskind Köhler und Koller ein. Nur Wormsbächer musste gegen den stark aufspielenden Kornitzky seinen Punkt abgeben. Somit stand nach den Einzeln der Sieg bereits fest. Einen weitern Punkt zur Ergebnisverbesserung holten in den Doppeln Schmiedel/Koller.