Leider verloren

In ihrem zweiten Spiel auswärts bei der SG Margetshöchheim verloren die Herren 55 des MTV Bamberg mit 2:5. Harald Bungsche (2. vr.), an der Spitzenposition spielend, verlor nach gutem Spiel knapp im Match-Tiebreak. Ebenfalls im Match-Tiebreak musste Hans Strauß (Mitte) seinen Punkt abgeben. Zumindest Jörg Gehles (2.vl.), der eine tolle Leistung zeigte, konnte im Match-Tiebreak einen Einzelpunkt holen, denn Hubert Endres (rechts) und Stephan Hänisch (links) verloren leider glatt in zwei Sätzen. Beide konnten aber zusammen das Endergebnis durch einen Sieg im Doppel verbessern, denn Bungsche/Strauß mussten an diesem Tag ihren Doppelpunkt abgeben, wieder im Match-Tiebreak. Bitter!