Knappe Niederlage der Herren 2

Gegen den TC Reundorf II mussten die 2. Herren ihre zweite Niederlage hinnehmen. Denkbar knapp mit 4:5 verlor man gegen eine stark aufgestellte Reundorfer Mannschaft. Mannschaftsführer René Kennemann musste bei den 1. Herren aushelfen, daher musste Reinier Moonen die Spitzenposition übernehmen, an Pos. 2 konnte Lukas Denk als Ersatz einspringen. Reinier hatte gegen Matthias Troll (LK10) wenig Chancen und verlor 0:6/3:6. Lukas Gegner trat dann erst gar nicht an und machte w.o., Alexander Koch und Bastian Endres an Pos. 3 und 4 mussten sich in zwei Sätzen ihren Kontrahenten geschlagen geben. Besser lief es an den Pos. 5 und 6: Paul Birkenkampf (Bild) zeigte eine deutlich bessere Leistung als noch im ersten Spiel und konnte gegen Bernhard Schwappach (LK20) glatt in zwei Sätzen mit 6:3/6:2 einen Sieg einfahren. Und auch Johannes Bauer kämpfte sich in seinem Match durch und konnte nervenstark im Matchtiebreak mit 15:13 gewinnen. Nach einem 3:3 nach den Einzeln zeigten die Herren weiter Kampfgeist: Im ersten Doppel konnten Denk/Koch gegen das starke Doppel Ehrbar/Moser mit 6:1/3:6/10:8 gewinnen, klasse! Das zweite Doppel ebenfalls umkämpft, Moonen/Birkenkampf gaben alles gegen Troll/Gall, leider reichte es nicht ganz zum Erfolg, mit 2:10 ging der Matchtiebreak verloren, ebenfalls ging das dritte Doppel an den TC Reundorf II. Die Mannschaft konnte sich nach dem ersten Spieltag aber deutlich steigern und peilt somit am nächsten Spieltag den ersten Sieg an!