Knaben 1 verlieren Auftaktspiel

Mit 2:4 verloren die Kaben 1 ihr erstes Spiel der Sommerrunde gegen den TC Oberkotzau. Der Gegner war zu den Einzeln mit 4 starken tschechischen Jugendlichen aufgelaufen, gegen die die MTV-Youngster einen schweren Stand hatten. Adrian Walter, spielend an der Spitzenposition, erwischte einen guten Start, konnte 1:0 in Führung gehen und hatte Spielball zum 2:0. Allerdings stellte sich dann sein Gegner auf die windigen Bedingungen ein und kam immer besser ins Spiel. Trotz tollem Einsatz und starkem Spiel von Adrian stand am Ende eine 2:6/2:6 Niederlage zu Buche. Leider kam es für Lukas Denk, Jonathan Strodtbeck und Ben Schröbel noch „dicker“. Alle spielten nicht schlecht, mussten aber die Überlegenheit ihrer Gegner bei ihren 0:6/0:6 Niederlagen anerkennen. Im Doppel konnten sich die MTVler aber steigern und beide Matches nach hartem Kampf gewinnen.