Klarer Sieg

Am Feiertag mussten unsere Mädchen 1 auf heimischer Anlage gegen den TC Rot-Weiß Kulmbach antreten. Eva Fickenscher und Juliana Crommé verpassten ihren Gegnerinnen „die Brille“. An Pos. 1 hatte Aisha Mohany nur im ersten Satz etwas Mühe, konnte diesen aber mit 7:5 gewinnen und gewann dann glatt den zweiten Satz mit 6:0. Auch Viktoria Hohl startete wie Eva und Juliana klasse in ihr Match, mit 6:1 ging der erste Satz an die MTVlerin. Der zweite Satz war umkämpft und ging knapp mit 7:5 an die Kulmbacherin. Das hieß der Matchtiebreak musste die Entscheidung bringen! Vor vielen Zuschauern und ihren Mannschaftskameradinnen angefeuert zeigte Viktoria dann eine konzentrierte Leistung und siegte mit 10:8! Nach dem 4:0 in den Einzeln, wollten die Kulmbacherinnen die Doppel nicht mehr bestreiten und unsere Mädchen gewinnen 6:0!