Jetzt Bezirksliga

Den zweiten Aufstieg in Folge machte heute unsere Damen II perfekt. Mit 5:4 wurde auswärts in Wallenfells gewonnen und somit ist unsere Mannschaft nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Nach den Einzeln, die von Marika Kempinski, Aisha Mohany, nervenstark im Matchtiebreak von Emilia Kraus, sowie von Juliana Crommé gewonnen wurden, stand es 4:2. Ganz eng war es in den ersten zwei Doppeln, die Hell/Mohany und Bergmann/Kempinski hauchdünn im Matchtiebreak abgehen mussten. Kraus/Crommé behielten, Gott sei Dank, die Nerven und holten den noch fehlenden Siegpunkt in zwei Sätzen mit 6:3/7:5. Unser junges Team wird somit im nächsten Jahr in der Bezirksliga spielen.