Heimniederlage

In ihrem ersten Heimspiel der Saison mussten unsere Damen 30 eine ärgerliche 4:5 Niederlage gegen den TC Rot-Weiß Erlangen hinnehmen. Fast in Bestbesetzung spielend stand es nach den Einzeln 3:3. Pamela Endres, Julia Burkert (Foto) und Tatjana Beil holten an den Positionen 1-3 jeweils Einzelsiege, während auf den Positionen 4-6 Elke Bogensperger, Marion Bergmann und Irina Johann ihren Gegnerinnen die Punkte überlassen mussten. Leider konnte unser Team nur ein Doppel gewinnen. Burkert/Beil waren im Spitzendoppel erfolgreich, während sich die Erlangerinnen mit dem Gewinn von Doppel 2 und 3 den Gesamtsieg sicherten.