Damen 30 auf Kurs

Mit ihrem 6:3 Erfolg gegen den TC Trebgast verfolgen die Damen 30 zielstrebig das Unternehmen Aufstieg in die Landesliga. Bereits nach den Einzeln stand der Sieg fest, denn Pamela Holzenleuchter, Elke Bogensperger, die kampflos gewann, Margit Lang, Vanessa Weckerth und Sophie Büttner gingen uneinholbar mit 5:1 in Führung. Einzig Marion Bergmann fand nicht zu ihrem Spiel und verlor. Besonders erfreulich, dass MTV Urgestein Margit Lang nach langer Pause wieder in einer Mannschaft mitmischte. Wir hoffen, dass sie noch öfter mit von der Partie ist, denn sie ist eine Verstärkung für das Team. Einen glatten Doppelsieg holten Holzenleuchter/Bogensperger mit 6:0/6:0. Wären die anderen beiden Doppel nicht knapp im Matchtiebreak verloren worden, hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.