Damen 2 top

Unsere zweiten Damen stehen der 1. Mannschaft in nichts nach, denn auch sie führen verlustpunktfrei ihre Gruppe an. Am Wochenende wurde die SpVgg Trunstadt klar mit 7:2 besiegt. Verletzungsbedingte Ausfälle konnten durch den Einsatz von Elke Bogensperger und Vanessa Weckwerth aus den Damen 30 kompensiert werden. Beide gewannen ihre Einzel klar in zwei Sätzen, ebenso Marion Bergmann (Foto), die ihre Form wieder fand und ein tolles Einzel spielte. Auch die Youngster Marika Kempinski und Aisha Mohany fuhren locker ihre Punkte ein. Einzig Anna Endres kam mit dem taktischen Spiel ihrer Gegnerin nicht zurecht und verlor. Im Doppel hielt sie sich aber an der Seite von Marion Bergmann schadlos und gewann. Einen weiteren Doppelpunkt holten Bogensperger/Mohany zum Endstand. Noch zwei Siege und es kann wieder ein Aufstieg gefeiert werden! Auf geht‘s!