Auswärts verloren

Unter einem schlechten Stern stand das erste Spiel der Midcourt U10 Mannschaft. Zum Auftakt der Saison in Heinersreuth fehlten mit Ludwig Dechant und Leopold Baier zwei wichtige Stammspieler. Jonas Urschel (Foto ganz rechts) und Sophia Seifert (2.vl.) sprangen ein, konnten aber mit tadellosem Einsatz die Ausfälle nicht kompensieren. Auch für Vanessa Vorberg (ganz links) war an Position zwei der Gegner zu stark. Allein unser Spitzenspieler Aurelian Bauling (2.vr.) konnte sein Einzel gewinnen und beim 1:5 den Ehrenpunkt holen. Da diese Gruppe mit Hin und Rückspiel gespielt wird, hofft unser Team auf eine Revanche Ende Juni auf eigener Anlage.