Herren 1 wieder siegreich

Auch in ihrem dritten Ligaspiel blieben die MTV Herren (Foto vlnr.: Vornlocher, Köhler, Wormsbächer, Tyrpak) unbesiegt. Gegen die relativ schwach angetretene Mannschaft von WB Thurnau gelang ein ungefährdeter, schneller 6:0 Sieg. Ganze zwei Spiele in vier Einzeln überließen unsere Jungs den Gegnern. Für Stammspieler Noah Schmiedel, der bei den oberfränkischen Jugendmeisterschaften antreten musste, spielte Josef Tyrpak, der aus Pilzen angereist war um ein homogenes Team auf den Platz zu bringen. Auch die Doppel waren ein klare Sache für Vornlocher/Tyrpak und Wormsbächer/Köhler. Im nächsten Spiel steht dann das Spitzenspiel gegen den TC RW Bayreuth an um alleiniger Tabellenführer zu werden.